Navigation
Statistiken
Benutzer : 80
Beiträge : 287
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 6681620
Nutzer online
Wir haben 85 Gäste online
Nachruf Prof. Dehnicke Drucken E-Mail
Geschrieben von: A. Authmann   
Donnerstag, den 20. Januar 2011 um 11:40 Uhr
Wir trauern um Prof. Kurt Dehnicke, der letztes Wochenende verstarb.



Prof. Dehnicke wird uns in Erinnerung bleiben als ein früher Förderer und Begleiter unseres Projektes, der uns viele Impulse und Hilfestellungen auf unserem Weg mitgeben konnte. Wir gedenken seiner in tiefer Trauer und Dankbarkeit.
Das Chymiatrie-Team
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Januar 2011 um 12:31 Uhr
 
Kommentare (1)
Dr. rer. nat.
1 Montag, den 24. Januar 2011 um 17:53 Uhr
Daniel Gaess
Sehr traurig, hier verließ uns jemand, der wie kaum ein Anderer Spaß an der Chemie vermitteln konnte (legendär z.B. war seine "zweite Disputation").
Mein Beileid den Hinterbliebenden und dem Fachbereich 15.

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Titel:
Kommentar:
Nächsten Montag
Ankündigungen
Filmaufnahmen aus der Historischen Farbstoffsammlung in Dresden! Die Geschichte und Chemie der Farbstoffe, gewürzt mit unterhaltsamen Anekdoten.
Schlagworte
400 Jahre Chemie Analytik Anorganik Arsen Beryllium Bioanorganik Biochemie Experiment Festkörperchemie Gold Historie Kernchemie Lange Nacht Lange Nacht der Chemie Mathematik Medizin Organik Physikalische Chemie Psychologie Silvester Theoretische Chemie Vortrag Weihnachten Werdegang

+ All tags

Umfrage
Seid ihr mit dem Seiten-Design zufrieden?
 
Interessante Links
Philipps-Universität Marburg
Der Fachbereich Chemie der Philipps-Universität Marburg
StudiVZ-Gruppe
Die offizielle Chymiatrie-Gruppe im StudiVZ
Facebook-Gruppe
Die Chymiatrie-Gruppe bei Facebook
Twitter
Chymiatrie bei Twitter